Mehrere Haare im Essen. Das Essen wurde zurück gebracht aber kein Geld zurück bekommen da mit Paypal bezahlt. Restaurant sagt muss über Liferando storniert werden.
Teilen
Antwort von Lieferando
28-11-2020 um 12:23 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass es bei Deiner Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Ich habe Dir das Geld nun selbstverständlich erstattet.
Dieses wird Dir innerhalb der nächsten vier Werktage gutgeschrieben, bei PayPal geht es in den meisten Fällen jedoch deutlich schneller.
Als kleine Entschädigung von uns würde ich Dir zusätzlich gerne einen Gutschein in Höhe von 7,50€ anbieten.
Der Gutschein ist bis zum 21.11.2021 gültig und kann nur in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden.
Den Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass die Bezahlmethode nach der Eingabe des Gutscheincode nicht mehr geändert werden kann, da sich der Gutschein sonst für bis zu 24 Stunden deaktiviert.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmittag.
Viele Grüße
Jenny
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2020 um 21:33 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.