Nach dem Verzehren starke Magendarmkrämpfe usw. War nicht schön!
Teilen
Antwort von Lieferando
28-06-2021 um 09:33 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass Du das Essen nicht gut vertragen hast.
Bitte beachte, dass wir auf die Qualität der gelieferten Gerichte keinen Einfluss haben.
Sehr gerne habe ich Dir als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein in einer separaten Mail geschickt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2021 um 09:43 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut und kulant
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.