Transaktionscode war OKL990218A982602L
Am 27.3. Bestellte ich bei KFC / Pizzahut und bezahlte mit Paypal. Es kam dann allerdings ein Anruf, dass man. nicht liefern könne. Man hatte aber auch keine Lust sich um die Rückzahlung zu kümmern, ich solle das tun......
Würden Sie das bitte regeln? Tausend Dank, ****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
02-04-2023 um 09:34 Uhr
Hallo ****** B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese storniert wurde.
Selbstverständlich haben wir Ihnen das Geld zurückerstattet.
Dieses steht Ihnen je nach Zahlungsart innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.