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Ich habe kürzlich eine Bestellung getätigt, aber keine Mail erhalten wie versprochen.
Hallo, ich habe jetzt schon 2 mal bestellt mit einem Wert über 5€, aber kein Geschenk oder eine Mail erhalten. Habe ich etwas vergessen?
Gestern habe ich über Lieferando im Restaurant L‘Osteria in Hamburg Essen zur Lieferung an mein Hotel bestellt.Rechnungsbetrag 36,28Euro. Der Auslieferer von Lieferando liess kurz anklingeln an meinem Handy als er vielleicht vor Ort war.Ich rief umgehend zurück.Er meinte äusserst unfreundlich:“Nicht sein Problem.Er kommt nicht zurück.Ruf im Restaurant oder bei Lieferando an.“und legte einfach auf.Auf die Beschwerde bei Lieferando erhielt ich keine Reaktion bisher. Ich fordere umgehenst die Rückerstattung des nicht ausgelieferten Essens.Absolute Frechheit.Da freut man sich auf ein schönes Essen und dann sowas.Werde in Zukunft Lieferando meiden und entsprechend anderen die Marke nicht weiterempfehlen.
Es ist jetzt 20:45 Uhr, Kundendienst reagiert nicht, Mc Donalds telefonisch unmöglich erreichbar (Fussweg 10 Minuten, kann krankheitshalber (Kind) nicht hingehen). Es bleibt nur warten, hungrig und müde, das Essen ist immer noch nicht da.
Sehr geehrte Damen und Herren, Es ist jetzt das 2 mal vorgekommen das man mir meine Punkte von ihnen bei Payback wieder stornieren würden. Ich habe das bezahlt und habe diese Punkte auch zu bekommen. Daher bitte ich Sie mir meine Punkte wieder ohne weiter Problem gut zu schreiben.
Ich habe gestern, am 01.12 2022 um 18:20 Uhr Essen bestellt. Bestellnummer BWXSBE auf der Name ****** ******. Essen kam um 20:40 Uhr, kalt und ungenießbar. Wir haben dazu 2 Getränke bestellt, eine fanta und Cola Light. Es kam ein Sprite an und eine normale Cola. Da ich Diabetes habe, könnte natürlich meine Cola nicht trinken und mein Sohn mag gar nicht Sprite. Also alles durcheinander gebracht und soooo spät.. Ich habe durch Paypal direkt bezahlt 31,97 Euro. Ich sehe das nicht ein, dass ich was bezahle was ungenießbar ist und bezahlen für die komplett falsche Getränke. Ich bitte Sie mir das Geld schnellstmöglich zurück zu erstatten. Gabriela ******
Ich habe am 24.11. eine Bestellung auf Lieferando bei einem Restaurant abgegeben. 20 Minuten später bekam ich eine SMS vom Restaurant, welches mich auf Lieferschwierigkeiten hinwies und damit eine verlängerte Wartezeit von ca. 3h einhergehen würde. Alternativ könne ich über SMS stornieren und das Restaurant würde den Rest lösen. Dies habe ich auch getan, die Lieferung kam dementsprechend nicht an und seitdem ist Funkstille. Weder die Stornierung ist erfolgt, noch eine Erstattung von Lieferando. Auf die Nummer vom Restaurant, von der ich die SMS bekommen habe, antwortet seitdem niemand mehr und auch der Lieferando Support antwortet nicht auf meine Anfragen an den Kundensupport. Eine telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich. Ich bin seit Jahren guter Kunde von Lieferando und hatte noch nie große Probleme, was Restaurants und Lieferschwierigkeiten angeht. Nun passiert das zum ersten Mal und Lieferando und das Restaurant versagen direkt auf vollster Linie und schaffen nicht einmal eine Kommunikation mit mir. Ich bin auf vollster Linie enttäuscht vom Service und werde somit zu Uber Eats wechseln.
Da nichts anderes geht... Account bitte löschen. Ich werde versuchen, mit gleicher email einen neuen Account anzulegen. Ansonsten wären ja meine Punkte etc. weg...
Guten Tag. Ich habe am Samstag Essen bestellt. Beim Zahlungsvorgang mit Sofortzahlung gab es Probleme. Dann habe ich die Bestellung mit Kreditkarte bezahlt und jetzt hat es mir die Bestellung zwei Mal abgebucht.
Wir haben gestern Pizzas und Döner bestellt bei "Sani's Grill & Pizzeria" in Köln, die Pizza war komplett aufgeweicht und ungenießbar, der Döner war genauso ungenießbar mit ca. 100-200ml flüssigem ÖL in der Box... die Pommes und Döner waren im ÖL am schwimmen, die Qualität von allem war Bodenlos. Wir mussten die ganze Bestellung entsorgen weil wir zu viel Angst hatten vor einer Lebensmittelvergiftung. Dazu hätte ich gerne das Geld zurück, weil ich nicht für Essen bezahlen möchte welches wir weggeschmissen haben weil es nicht genießbar war.
Damit deine Beschwerde bei Lieferando ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Lieferando recherchiert. Du kannst deine Beschwerde per Brief, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
yourdelivery GmbH
Cuvrystr. 50, 52, 54 / Schlesische Str. 34
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Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Lieferando einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Lieferando zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Lieferando einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Lieferando senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Lieferando um Stellungnahme.
Du kannst Lieferando telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 837 96 000
Du kannst Lieferando eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@lieferando.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Lieferando telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.403 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 67% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 75.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.