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Kundenservice Note
Bei meiner Bestellung via Paypal wurde das Geld doppelt abgebucht. Ich habe umgehend Paypal informiert, diese haben mich aber an Lieferando verwiesen, dass sie mir das Geld zurückerstatten müssen. Das habe ich auch umgehend vor 2 Wochen über das dafür vorgesehene Formular gemacht. Seitdem habe ich von Lieferando nichts mehr gehört und mein Geld auch noch nicht wiederbekommen.
Hallo Bei meiner Bestellung wurde mein McFlurry Frozen Yogurt OREO Schoko-Sauce vergessen. Gruß ******
Ich habe mir was zu essen bestellt und meine Freundin wollte auch was also hat sie sich eine asiapfanne mit gebratenen Reis und Hähnchenfleisch bestellt und sie hat Plastik im Essen gefunden daraufhin habe ich mich bei dem Lieferanten bzw beim bistro und das erklärt und da bekomme ich die Antwort das der Fahrer gleich da ist da habe ich das Problem nochmal erklärt er sagte nur das essen ist gleich da da habe ich gefragt ob jemand da wäre der deutsch oder englisch spricht da sagte er nein und sagte das essen sei gleich da er hat mich einfach nicht verstanden und ich musste schon den mindest bestell Wert von 30 Euro eingehalten ich bin richtig enttäuscht
Ich habe satte 35 Euro bezahlt für ramen und Diverse Hähnchen Gerichte und ein Dessert wovon nichts genießbar war. Sowas ist mir noch nie passiert es roch schon sehr unangenehm und beim reinbeißen konnte ich nicht mehr. Alles für die Tonne. Ich bin sehr enttäuscht da ich selber alles hätte kochen können für unter 10 Euro und es wäre nicht verdorben gewesen. Von daher möchte ich mein Geld zurück.
Es wurden in der vergangenen Woche mehrere Bestellungen durch Takeway (Lieferando) bei paypal abgebucht. Aber dieses Mal definitiv nicht durch unsere Familie. um zu kontrollieren, wer da was bestellt hat, gibts in jedem anderen Shop eine Bestellhistorie. Nicht bei Lieferando. Keine Möglichkeit herauszufinden wer das was bestellt hat. EIN UNDING. Hat das noch nie jemand reklamiert?
Wir haben gestern bei La Grotta in Oberhausen unter der Bestellnummer EJ8Z35 um 20.51 Uhr Essen bestellt. Nach zwei Anrufen, um 22.35 Uhr und um 22.53 Uhr, bei denen uns jeweils gesagt wurde dass der Fahrer unterwegs sei, kam er schließlich gegen 23.40 Uhr. Wir haben das Essen zurück gehen lassen, da uns nach fast 3 Stunden Warten der Appetit vergangen war. Wir hätten ja noch ein Auge zugedrückt wenn man uns mal angerufen hätte, aber nichts kam von Seiten des Restaurants. Wirhätten nun gerne das Geld, immerhin 28 €, von unserer Onlineüberweisung zurück. MfG ****** ******
Das Getränk wurde wie so oft schon wieder einmal vergessen, da ich nicht mehr dazu gekommen bin einzukaufen und da morgen Sonntag ist ist das mehr als ärgerlich..
Ich erhalte ständig Lieferungen, welche ich nie bestellt habe. Ich bitte sofort alle Lieferungen zu unterbrechen und keine weitere Bestellungen aufzunehmen lch bitte um Schutz. Bitte um Rückmeldung Mfg. ****** ******
Alle 3 Sushis mit Sojasoße übergossen….keiner von den Anwesenden Personen mag Sojasoße, deshalb mussten wir das Essen wegschmeißen… und die Ente mit Nudeln wurde mit Reis geliefert.
Ihr habt Geld abgebucht aber keine Bestätigung bekommen auf im heidegrill in 51147 Köln nicht eingegangen möchte mein Geld zurück
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.403 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.