Ich habe satte 35 Euro bezahlt für ramen und Diverse Hähnchen Gerichte und ein Dessert wovon nichts genießbar war. Sowas ist mir noch nie passiert es roch schon sehr unangenehm und beim reinbeißen konnte ich nicht mehr.
Alles für die Tonne. Ich bin sehr enttäuscht da ich selber alles hätte kochen können für unter 10 Euro und es wäre nicht verdorben gewesen.
Von daher möchte ich mein Geld zurück.
Teilen
Antwort von Lieferando
11-09-2022 um 09:31 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass deine Bestellung nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Ich kann daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.
Um dir eine kleine Freude zu bereiten, möchte ich dir gerne einen Gutschein auf deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.
Den Gutschein findest du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.
Zum Schluss noch ein kleiner Hinweis für dich: Nimm in solchen Fällen gerne auch direkt den telefonischen Kontakt mit dem Restaurant auf, damit dieses entsprechend reagieren und dir weiterhelfen kann. Die Telefonnummer findest du stets in deiner jeweiligen Bestellbestätigung.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Sonntag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.