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leider muss ich sagen war es diesmal echt nicht gut! Die Pizza klebte am Oberen Karton ( schlechter Transport) Die Pasta war fast ungenießbar da zu viel Knoblauch. Der Salat war schon teilweise am verfaulen. ( Schwarze Ränder hat alles andere als einen frischen Eindruck gemacht. In den Pizza Brötschen war kaum Füllung drin und geschmacklich haben Sie nach nichts geschmeckt. Bin sehr enttäuscht von so einer großen Kette!
leider muss ich sagen war es diesmal echt nicht gut! Die Pizza klebte am Oberen Karton ( schlechter Transport) Die Pasta war fast ungenießbar da zu viel Knoblauch. Der Salat war schon teilweise am verfaulen. ( Schwarze Ränder hat alles andere als einen frischen Eindruck gemacht. In den Pizza Brötschen war kaum Füllung drin und geschmacklich haben Sie nach nichts geschmeckt. Bin sehr enttäuscht von so einer großen Kette!
Bestellung kam nie an Bitte um Geld Rückzahlung An Paypal ******@hotmail.com
Nun bereits meine dritte Mail zu diesem Thema. Ich habe am 15.08.2022 um 12:26 Uhr bestellt, mit ApplePay gezahlt und dann den FoofTracker angezeigt bekommen, auf dem wie gewünscht die Lieferzeit 13:15 Uhr sichtbar war. Ich erhielt allerdings nicht wie gewohnt eine Bestätigungsmail von euch. Daraufhin habe ich in meinen Bestellungen die heutige Bestellung nicht vorliegen. Aber mein Geld ist weg. McDonald’s hat bis jetzt nicht geliefert und in der Filiale geht niemand ans Telefon.
Ich habe am 11.08.2022 etwas bei sushi Welt bestellt und heute wurde das Geld erneut abgebucht. Ich bin ehrlich ob mein Fehler oder deren ist egal, nur kann ich mich an keinerlei Personen wenden und bin somit auf diese Seite gekommen. ****** ******
Cheeseburger Menu und Sweet Burger bestellt - danach Magenkrämpfe, Schwindel und fast Bewusstlos geworden. Später kam alles aus mir raus, die Nacht kein Auge zu gemacht und nicht bei mir behalten. Den nächsten Tag krank gemeldet. Meine Frau hatte zwei bissen und hatte zwei Tage Magenbeschwerden und ihr war übel. Ist das zu fassen? Und dem Inhaber ist es vollkommen egal - was sagt denn Lieferando dazu?
Das köftehaus in Berlin hat 98% schlechte Bewertungen. Leider kann ich das jetzt nur noch bestätigen. FALSCHES Essen geliefert. Telfonisch nicht zu erreichen. Kein Austausch. Keine Rückmeldung. Das grenzt an Betrug durch die Masse an Fehllieferungen. Wir als Borsigwerk werden und übelegen müssen uns überlegen ob Ihr Portal noch zum Bestellen von Essen noch den Ansprüchen Ihrer Kunden entspricht? Da trotz dauer negativ Bewertungen solche Läden immer noch ihren Miest vertreiben dürfen. MfG Mitarbeier der Bosigwerke Berlin
Ich habe heute 12.08.2022 über Lieferando bei Pizza Cab bestellt. Bezahlung erfolgte mit Giropay, danach Abbruch. Keine Bestellbestätigung erhalten, aber Geld vom Konto abgebucht. Auf Nachfrage beim Lieferanten musste ich neu bestellen und erneut bar bezahlen, da diese keine Bestellung von Lieferando erhalten haben.
Hallo, mein Freund und ich haben vor ca. einer Stunde bei "Der Pizzaservice" bestellt. Er eine Pizza und ich Nudeln. Als die Bestellung ankam fand mein Freund ein langes schwarzes Haar in seiner Pizza, kurz darauf fand ich ein graues Haar in meinen Nudeln. Wir riefen dort an und schilderten was war - daraufhin wurde der Mann am Telefon unfreundlich und behauptete es seinen unsere eigene Haare. Das Essen kann man so wie es ist, in die Tonne kloppen. Einfach nur ekelhaft...
Hallo, Ich habe vorhin bei der "Pizzeria Delizia" bestellt. Einmal Maccheroni mit Hähnchenbrust und Käse überbacken, laut Lieferando sind da vier Pizzabrötchen bei. Dazu noch einmal Pizzabrötchen exta. Ich bekam Tagliatelle geliefert die ich nicht mag, dazu fehlten die Pizzabrötchen die bei den Nudeln dabei sind komplett und statt der acht Pizzabrötchen die exta bestellt wurden, kamen nur sieben an. Ich würde mich über eine Rückerstattung des Betrages und einen Gutschein freuen.
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3.403 öffentliche Beschwerden über Lieferando verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Lieferando wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 65% sowie eine Antwortquote von 100% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 72.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Lieferando hilfreich sein.
Profil zu Lieferando
Lieferando gehört zu Takeaway.com, einem international tätigen Dienstleister mit Sitz in Amsterdam, Niederlande. Der Fokus des Schirmunternehmens sowie von Lieferando liegt auf der Präsentation und der Vermittlung von Mahlzeiten. Kurz gesagt: Lieferando ist ein Dienst, über dessen Website du Essen von verschiedensten Lieferrestaurants bestellen kannst. Das Unternehmen wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und wuchs seitdem stetig. Die ursprünglich recht einfache Firmenausrichtung konnte von der internationalen Erfahrung des Takeaway-Konzerns immens profitieren – auch was die Bearbeitung von Lieferando Beschwerden, Reklamationen, Entschädigungen etc. angeht. So arbeitet man dort heute unter einer ganz und gar kundenzentrierten Unternehmensphilosophie.
Die kooperierenden Lieferdienste sind mittlerweile nicht mehr nur in Deutschland stationiert. Europaweit verarbeiten die Partner des Dienstleisters mehr als eine halbe Million Bestellungen im Monat. Es sind rund 13.000 Essens-Lieferanten auf Lieferando registriert. Falls es in einer bestimmten Region noch kein angeschlossenes Restaurant gibt, können Nutzer ihren Lieblings-Lieferdienst selbst anmelden bzw. empfehlen. Daraufhin leitet Lieferando die entsprechenden Schritte ein.
Als Kunde sollst du es bei Lieferando besonders einfach haben, Essen zu bestellen. Nur vier Schritte führen zum Abschluss. Wenn du noch nicht registriert bist, gibst du zunächst deinen Standort an, wählst dann eines der verfügbaren Restaurants sowie die gewünschte Speise aus, meldest dich schnell an, bezahlst online und lässt dir die Bestellung liefern. Das alles geschieht wahlweise per Desktop PC bzw. Mac, Smartphone oder Tablet.
Du kannst bei Lieferando sowohl online, direkt beim Abschluss der Bestellung als auch klassisch an der Haustür bei der Lieferung bezahlen. Die Lieferzeiten variieren von Restaurant zu Restaurant. Hier spielen Faktoren, wie der jeweilige Umfang der Lieferflotte, die Größe der Küche bzw. die Anzahl der Mitarbeiter und die Zeit, in der du bestellst, eine Rolle. Am Wochenende kann es in ländlichen Regionen mit weiten Anfahrten schon einmal zu Lieferzeiten von einer Stunde oder mehr kommen. Da es in der Vergangenheit einige Lieferando Beschwerden hinsichtlich nicht eingetroffener Bestellungen gab, hat man sich entschlossen, ein Tracking-System zu schalten, bei dem der Kunde seine Bestellung genau verfolgen kann. Dieser Service wird allerdings nicht von allen Lieferdiensten angeboten. Eine kostenlose Retoure gibt es natürlich nicht. Lieferando bietet bei rechtmäßigen Reklamationen in der Regel jedoch passende Entschädigungen an.
Da der Dienstleister Mahlzeiten tatsächlich nur vermittelt, betreffen die meisten Lieferando Reklamationen nicht das Unternehmen selbst, sondern eher die dort in Anspruch genommenen Lieferdienste. Die meisten Beschwerden beziehen sich auf Falschlieferungen, kaltes Essen und lange Wartezeiten. Lieferando reagiert hier in der Regel prompt mit passenden Entschädigungen. Die entsprechenden Lieferdienste werden kontaktiert und Rückzahlungen veranlasst oder Gutscheine bereitgestellt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.