Guten Tag, ich habe soeben mit der Bestellung 160TJO 2 Stunden auf meine Bestellung gewartet. Angegeben war eine Lieferung in 59 min. Bitte um Erstattung. Danke
Teilen
Antwort von Lieferando
31-10-2020 um 10:38 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung mit einer Verzögerung geliefert wurde.
Leider können wir Dir das nicht zurückerstattet, da Du die Bestellung angenommen hast und somit sonst einen finanziellen Schaden für das Restaurant entstehen könnte.
Gerne habe ich Dir von unserer Seite einen Gutschein in einer Separaten Mail zukommen lassen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagvormittag.
Liebe Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.