Lieferzeit plus kaltes Essen

  • Beantwortet
  • 07 Dez 2022
  • #446242
  • 179
Anzeige

Am Montag Abend Punkt 20 Uhr Pizza bestellt, Lieferzeit wurde mit 47 Minuten angegeben jedoch kam das Essen erst gegen 21.30 Uhr an beide Pizzen kalt gewesen und der Boden teilweise verbrannt leider wenig genießbar und beim Salat brauch ich erst gar nicht anfangen für 14€ ist das eine absolute Unverschämtheit so etwas zu liefern die Papp Schachtel war vom ”Dressing“ total durchgeweicht und somit musste man dieses am Salat suchen daher die Anführungszeichen vom Dressing keine Spur mehr man kaute auf dem trockenen Salat herum und die Walnüsse haben einen alten Geschmack gehabt mir war gar nicht bewusst das man bei Salat so viel falsch machen kann absolute Frechheit für sowas so viel Geld zu zahlen und die Pizzen waren echt teuer ich zahle den Preis gerne wenn ich dafür heißes und geschmacklich gutes Essen bekomme aber das ging gar nicht schade um das Geld

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-12-2022 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht deinen Wünschen und Vorstellungen entsprechend bei dir ankam. So stellen wir uns das nicht vor. Wir können daher gut verstehen, dass du dich bei uns gemeldet hast.

Um dir eine kleine Freude zu machen, möchten wir dir gern einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges eingeben.

Diesen findest du unter vertrauliche Informationen.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls du die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals änderst.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit, das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.