Lieferung zu spät, teilweise roh und kalt.

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2019
  • #11663
  • 732
Anzeige

Guten Tag, ich habe am 11.08.2019 um ca 19:40, 2 mal Ente mit verschiedenen Soßen und gebratenen Reis mit extra Soße bestellt. Die Lieferung sollte uns um 21:10 erreichen. Laut food track sollte der Lieferant um 21:11 in "0 Minuten" da sein. Um 21:25 rief ich dann beim Lieferanten an, dieser entschuldigte sich, das Essen wäre gleich da. Um 21:50 rief ich erneut an, da die App sagte unser Essen wäre bereits geliefert worden. Da gab es dann die Aussage, daß essen hätte den Laden grade verlassen und wäre sofort da. Als das Essen dann um 22:15 bei uns eintraf. War der Großteil leider kalt, dazu kam das, obwohl die Enten Gerichte den gleichen Preis hatten unterschiedlich viel Inhalt hatten, alle 3 verschiedenen Soßen die gleiche Soße waren und der gebratene Reis der obwohl es nicht im Menü stand Mit röstzwiebeln bestreut war, die schon weich geworden sind. Das Gemüse Bett unter der Ente war großteils roh und teilweise muffig.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-08-2019 um 18:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen.
Als Entschädigung erhalten bei Ihrer nächsten Bestellung ein Gericht gratis.

Wie Sie dies in Anspruch nehmen, haben wir Ihnen in einer separaten E-Mail zugesandt. Von unserer Seite erhalten Sie auch eine Entschädigung.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.