Am 03.10.2020 habe Ich um 19:43 Uhr eine Bestellung bei Lieferando getätigt. Als ich bezahlen wollte, viel mir auf, dass Ich mit Paypal zahlen möchte und nicht mit meiner EC-Karte. Daraufhin habe ich die Zahlungsart widerrufen und Lieferando hat mir dies auch bestätigt. Kurz darauf habe ich die Zahlungsart gewechselt (Paypal). Die Bestellung verlief ohne weitere Komplikationen, jedoch erhielt ich meine Bestellung 2 mal und mir wurde der Betrag 2 mal abgebucht über Paypal.
Beide Bestellungen sollten zeitgleich stattgefunden haben, dies ist nicht möglich, da ich die erste Zahlungsart abgebrochen habe, was mir Lieferando auch bestätigt hat.
Teilen
Antwort von Lieferando
05-10-2020 um 12:32 Uhr
Sehr geehrter Herr H.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 03.10.2020.
Es tut mir leid, dass zwei Bestellungen eingegangen sind.
Wie telefonisch besprochen ist es leider nicht möglich, Ihnen das Geld zurückzuerstatten, da das Restaurant die Bestellungen erfolgreich an Sie ausgeliefert hat und Sie beide Bestellungen angenommen haben.
Bestellungen sollte direkt bei dem Restaurant storniert werden, damit verhindert werden kann, dass mit der Zubereitung begonnen wird.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Montagmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.