Lieferung wegen extremer Verzögerung abbestellt

  • Beantwortet
  • 29 Jun 2020
  • #77053
  • 544
Anzeige

Lieferung wurde in 45 Minuten zugesagt, nach 1 Stunde angerufen und es wurde behauptet es wären von Anfang an 90 Minuten gewesen.
Lieferung wurde in 15 Minuten zugesagt. Nach weiteren 40 Minuten nochmal angerufen und noch nicht zubereitete Bestellung storniert und Geldrückgabe vereinbart. Das Geld ist noch nicht zurück überwiesen.
Es war Freitag Abend - heute ist Montag.
In der Sendungsverfolgung steht 'Bestellung geliefert'

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2020 um 12:49 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung vom 26. Juni 2020.

Es tut mir leid, dass es für Dich mit der Bestellung zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben die Bestellung auf Deinen Wunsch beim Restaurant storniert.

Ich habe Dir das Geld selbstverständlich zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.