Das Essen von Mc Donalds (6UA8YC) kam unvollständig an. Es fehlte die 9er Chicken Mc Nuggets Lieferung. Trotz Anrufes wurde das fehlende Essen nicht nach geliefert.Beim Anrufwurde noch unterstellt das alles laut der Bestellung aus geliefert wurde. Finde es eine absolute Frechheit wenn man einen Fehler begeht diesen dann nicht sofort behebt stattdessen den Leuten noch unterstellt man hätte es bekommen. Hiermit fordere ich mein Geld zurück für das nicht gelieferte Essen. Sie sollten mit dem Restaurant über Kundenfreundlichkeit sprechen oder ist es in ihrem Intresse unzufriedene Kunden zu haben die sich jetzt zigmal überlegen über ihrem Lieferservice zu bestellen
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Antwort von Lieferando
01-03-2021 um 13:22 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung am Samstag.
Es tut mir leid, dass Deine Lieferung unvollständig gewesen ist.
Gerne habe ich das Lokal angerufen und den Sachverhaltn erklärt. Die Lösung der Teilerstattung wurde mir auch sofort angeboten.
Selbstverständlich habe ich Dir daher den Betrag für die fehlenden McNuggets erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Zusätzlich möchte ich Dir noch einen Gutschein für die nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein ist bis zum 26.01.2022 gültig und steht unter "Vertrauliche Informationen".
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Montagnachmittag.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-03-2021 um 15:02 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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