Hallo,
Ich habe Chicken (Spezial) mit Reis bestellt. Geliefert wurde ohne Reis.
Lieferant sagte er habe nur das mitbekommen. Lieferzeit ~90 min
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Antwort von Lieferando
28-11-2019 um 11:48 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung vom 25.11.2019.
Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeführt wurde.
Leider kann ich Ihnen keinen Teilbetrag erstatten, da die Beilage für Sie kostenlos angeboten wird.
Ich habe Ihnen jedoch einen Gutschein als Entschädigun per E-Mail geschickt.
Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
29-11-2019 um 06:55 Uhr
Guten Tag Melanie,
meiner Ansicht nach ist die Beilage nicht "kostenlos", sondern bereits im Produkt(-preis) enthalten.
Ist ja nicht so als könnte man die Beilage (ab einem bestimmten Warenwert) einfach dem Warenkorb hinzufügen, sondern sie ist an das gekaufte Produkt gebunden.
Ist mir jetzt aber auch egal.
Freundliche Grüße
Antwort von Lieferando
29-11-2019 um 10:15 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ich bedauere sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeführt wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität der gelieferten Speisen, da wir lediglich als Vermittler fungieren.
Selbstverständlich habe ich vollstes Verständnis für Ihr Anliegen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, sich direkt an das Lokal zu wenden.
Ich hoffe, wir konnten Sie ein wenig mit dem Gutschein entschädigen.
Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.
Mit freundlichen Grüßen
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-11-2019 um 11:25 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
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