Lieferung unvollständig

  • Behoben
  • 26 Nov 2019
  • #15370
  • 743
Anzeige

Hallo,
Ich habe Chicken (Spezial) mit Reis bestellt. Geliefert wurde ohne Reis.
Lieferant sagte er habe nur das mitbekommen. Lieferzeit ~90 min

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-11-2019 um 11:48 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung vom 25.11.2019.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeführt wurde.

Leider kann ich Ihnen keinen Teilbetrag erstatten, da die Beilage für Sie kostenlos angeboten wird.

Ich habe Ihnen jedoch einen Gutschein als Entschädigun per E-Mail geschickt.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

29-11-2019 um 06:55 Uhr


Guten Tag Melanie,

meiner Ansicht nach ist die Beilage nicht "kostenlos", sondern bereits im Produkt(-preis) enthalten.
Ist ja nicht so als könnte man die Beilage (ab einem bestimmten Warenwert) einfach dem Warenkorb hinzufügen, sondern sie ist an das gekaufte Produkt gebunden.
Ist mir jetzt aber auch egal.

Freundliche Grüße

29-11-2019 um 10:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ich bedauere sehr, dass Ihre Bestellung nicht vollständig ausgeführt wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität der gelieferten Speisen, da wir lediglich als Vermittler fungieren.

Selbstverständlich habe ich vollstes Verständnis für Ihr Anliegen. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit, sich direkt an das Lokal zu wenden.

Ich hoffe, wir konnten Sie ein wenig mit dem Gutschein entschädigen.

Für Ihr Verständnis bedanke ich mich und wünsche Ihnen einen schönen Freitagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-11-2019 um 11:25 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde eine adäquate Lösung gefunden.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.