Lieferung storniert und trotzdem berechnet

  • Beantwortet
  • 04 Okt 2023
  • #548418
  • 206
Anzeige

Ich habe heute bei Lieferando bestellt. Die Bestellung wurde erst angenommen und das Geld auch abgebucht. Dann wurde meine Bestellung storniert (davon habe ich auch einen Screenshot wenn erwünscht). Aufgrund der Stornierung habe ich dann ein weiteres mal bestellt. Die 2. Bestellung kam dann auch nach 30 Minuten. 1 Stunde später allerdings kam erneut ein Lieferando Bote und brachte uns die 1. Bestellung (die vor 2-3 Stunden storniert wurde), die ich nicht angenommen habe (Somit wurde mir 2x Geld abgebucht, obwohl die 1. Bestellung von Ihrer Seite storniert wurde). Ich erwarte die sofortige Rückzahlung der 1. Bestellung (27,29 €) Bestellnummern: 1. Bestellung AUBV9E und 2.:KL2ITR

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

05-10-2023 um 10:16 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen vom 03. Oktober 2023.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt ausgeliefert und verrechnet wurde.

Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du noch Rückfragen haben solltest.

Solltest du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.