Ich habe heute bei Lieferando bestellt. Die Bestellung wurde erst angenommen und das Geld auch abgebucht. Dann wurde meine Bestellung storniert (davon habe ich auch einen Screenshot wenn erwünscht). Aufgrund der Stornierung habe ich dann ein weiteres mal bestellt. Die 2. Bestellung kam dann auch nach 30 Minuten. 1 Stunde später allerdings kam erneut ein Lieferando Bote und brachte uns die 1. Bestellung (die vor 2-3 Stunden storniert wurde), die ich nicht angenommen habe (Somit wurde mir 2x Geld abgebucht, obwohl die 1. Bestellung von Ihrer Seite storniert wurde). Ich erwarte die sofortige Rückzahlung der 1. Bestellung (27,29 €) Bestellnummern: 1. Bestellung AUBV9E und 2.:KL2ITR
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Antwort von Lieferando
05-10-2023 um 10:16 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Bestellungen vom 03. Oktober 2023.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt ausgeliefert und verrechnet wurde.
Selbstverständlich haben wir uns abschließend um dein Anliegen gekümmert und dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.
Prüfe bitte dein E-Mail-Postfach und melde dich zurück, falls du noch Rückfragen haben solltest.
Solltest du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch deinen Spam-Ordner.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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