Lieferung nicht vollständig

  • Beantwortet
  • 05 Jul 2020
  • #81012
  • 503
Anzeige

Hatte am 28.6. eine Bestellung mit der Nummer LW8WYM aufgegeben.
Laut Karte werden alle Schnitzel mit Pommes und Salat geliefert. Salat war aber keiner dabei. Bei Rückfrage im Restaurant wurde ich angepamt, dass es keinen Salat gibt und wenn ich Salat will muss ich dafür bezahlen. Essen muss grundsätzlich wie in der Karte beschrieben ausgeliefert werden
Anschließend habe ich euch einmal über euer Kontaktformular und einmal per email kontaktiert. Auf beides habe ich keine Rückmeldung erhalten. Dies ist mein letzter Versuch euch zu kontaktieren. Sollte dies wieder nicht fruchten werde ich mein Geld über Paypal zurückholen
Kundenservice geht anders

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-07-2020 um 10:03 Uhr


Guten Morgen ******,

wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung bei Restaurant Pizzeria Cream nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Ich habe mich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und Ihr Geld für die fehlenden Beilagen zurückerstattet.

Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Ihr Gutschein wurde in einer separaten Mail zugeschickt.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.