Hallo,
am 26.06.2021 haben wir unter der Bestellnummer XXXXXX (siehe vertrauliche Informationen) eine Bestellung bei McDonalds zur Lieferung aufgebenen, die uns in der der App mit einer Lieferzeit von 40 Minuten bestätigt wurde. Als nach 1,5 Stunden immer noch kein Essen da war prüften wir die App und siehe da: McDonalds hatte an diesem Tag angeblich geschlossen....Eine Beschwerdeemail ging direkt an Lieferando...bis heute keine Reaktion. Zusätzlich wurde nun das Geld per apple pay abgebucht....Das ist eine absolute Frechheit. Da ich guter Lieferando-Kunde bin, überlege ich zukünftig wieder direkt bei den Unternehmen zu bestellen....Ich bitte um schnelle Klärung.
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Antwort von Lieferando
01-07-2021 um 10:08 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei McDonalds zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Du von uns noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
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