Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 12 Dez 2020
  • #163585
  • 330
Anzeige

Guten Tag,

ich habe heute am 12. Dezember um 17:13 über Lieferando bei Burger King eine Bestellung aufgegeben, die allerdings nie den Weg zu mir gefunden hat. Ich hatte direkt nach Erhalt der Bestätigung (17:30) in der App aus Versehen den Haken geklickt und somit eine Minute nach der Bestätigung bereits den Erhalt der Lieferung bestätigt. Dies kann logischerweise nicht sein, da der Lieferweg mindestens 15 Minuten beträgt. Trotz langem Warten hat die Lieferung dann nie meine Wohung erreicht, weshalb ich gerne eine Erstattung bekommen würde.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-12-2020 um 10:12 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der Bestellung bei Burger King.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung vom 12. Dezember 2020 nicht erhalten hast.

Wir haben die Bestellung storniert. Das Geld haben wir Dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen 7,50€ Gutschein geschickt.

Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden kann.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.