Lieferung nicht erhalten!

  • Behoben
  • 31 Okt 2020
  • #139656
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Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe am 31.10.2020 so gegen 2:15 Uhr, bei einem Restaurant bestellt. Bezahlt habe ich per Paypal.

Die Bestellung ist auch durchgegangen, die Email von Lieferando mit der Bestätigung, das die Bestellung angekommen ist, kam an.

Die Lieferzeit war mit 40 Minuten angegeben.

Mittlerweile haben wir es 4:00 Uhr und die Bestellung ist immer noch nicht da und telefonisch ist beim Restaurant niemand mehr zu erreichen.

Da man um diese Uhrzeit niemanden mehr bei Lieferando.de erreicht hierüber.

Das Ende vom Lied ich muss jetzt hungern schlafen gehen.

Vielleicht sollte man bei Lieferando auch dann mal den Kundenservice auf 24 Stunden ausdehnen, damit man bei solchen Situationen reagieren kann und der Kunde jetzt nicht seinem Geld hinterherlaufen muss.

Ich fordere das Geld zurück und eine angemessene Wiedergutmachung für knapp zwei Stunden warten und ohne Essen schlafen gehen.

Mit freundlichen Grüßen

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01-11-2020 um 09:57 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Ich freue mich, Dir mitzuteilen, dass meine Kollegen Dir Dein Geld bereits zurückerstattet und Dir einen Gutschein als Entschädigung unsererseits per E-Mail geschickt haben.

Für Dein Verständnis bedanke ich mich und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

01-11-2020 um 17:43 Uhr


Danke für die Antwort. Dir Email mit dem Code habe ich noch nicht bekommen, habe bereits den Spam Ordner durchsucht. Können Sie den Code, einmal hier als vertrauliche Information anhängen. Vielen Dank!

02-11-2020 um 10:28 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es tut mir leid, dass Du auf den Gutschein warten musstest.

Leider habe ich keine Einsicht in den Gutschein, da dieser vom System erstellt wird.

Hast Du unsere E-Mail mittlerweile erhalten?

Wenn nicht, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren, damit wir Dein Anliegen klären können.

Liebe Grüße

Marta
Team Lieferando.de

02-11-2020 um 18:40 Uhr


Nein an die ******@firemail.de ist noch kein Gutschein angekommen, man kann den Gutschein doch hier bei vertrauliche Information ranhängen

03-11-2020 um 09:42 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich des fehlenden Gutscheins.

Du hast mich wohl missverstanden.

Ich habe leider keine Einsicht in den Gutscheincode, welcher vom System verschickt wird.

Aus diesem Grund habe ich Dich gefragt, ob die E-Mail mittlerweile angekommen ist.

Da dies nicht der Fall ist, habe ich für Dich mit meinem Vorgesetzten gesprochen und um einen Ersatzgutschein gebeten.

Den Code habe ich unter vertrauliche Informationen angehängt.

Wert: 7,50€
Gültig bis: 16.10.2021

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir viel Spaß beim Bestellen.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 00:45 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Danke für schnelle Hilfe. Das Geld wurde sehr schnell erstattet und dazu noch einen Gutschein bekommen, was will man mehr?

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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