Lieferung nicht angekommen

  • Behoben
  • 26 Sep 2020
  • #123347
  • 509
Anzeige

Liebes Lieferando-Team,

wir haben vorigen Sonntag, den 20. September, über Lieferando bei Domino's Pizza (Winterhuder Weg 78, Hamburg) bestellt. Nachdem nach mehr als einer Stunde das Essen noch immer nicht angekommen ist, haben wir bei Domino's Pizza direkt angerufen. Leider konnten wir nach mehrmaligen Versuchen keinen erreichen. Nach 2 Stunden Warten, gaben wir dann auf und über einen anderen Lieferdienst Essen bestellt (das zum Glück schnell geliefert wurde) Wir hatten die Bestellung mit Kreditkarte bezahlt und wollen daher unser Geld rückerstattet haben! Wir haben ebenfalls schon eine Beschwerde an das Lieferando Customer-Service geschrieben, jedoch bis dato noch keine Antwort erhalten.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-09-2020 um 09:40 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass Du diese nicht erhalten hast und diesbezüglich noch keine Antwort von meinen Kollegen erhalten hast.

Momentan kann es leider bedingt durch ein hohes Aufkommen an Anfragen zu längeren Bearbeitungszeiten kommen. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen.

Ich habe Deine Bestellung nun aber selbstverständlich storniert und Dir das Geld erstattet. Die Rückbuchung kann bis zu vier Werktage in Anspruch nehmen.

Als Entschädigung habe ich Dir in einer separaten E-Mail auch noch einen Gutschein als Entschädigung geschickt.

Bei weiteren Fragen kannst Du uns immer gerne kontaktieren.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2020 um 15:48 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell und gut auf Beschwerde reagiert!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.