Bestellung: QREQBR
Lieferung erfolgt nicht, keine Absage, online bezahlt und Lieferando Gutschein genutzt , Geld und Gutschein sind weg, essen ist nie gekommen!
Das ist eine absolute Frechheit. Ich habe den Gutschein erhalten auf Grund verzögerter Lieferung und bei Benutzung fällt das ESSEN AUS!
Das geht gar nicht es ist viertel vor 1 , essen wurde am 22.40 bestellt. Lächerlich
Teilen
Antwort von Lieferando
03-06-2021 um 09:10 Uhr
Lieber ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Burger King zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-06-2021 um 21:39 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Top
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.