Lieferung kam nicht an

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2021
  • #269234
  • 315
Anzeige

Liebes Reklamations-Team,

ich habe bei Verbano eine Bestellung aufgegeben, welche um 14:30 Uhr geliefert werden sollte. Nach langem Hin und Her konnte der Lieferservice anscheinend die eindeutige Adresse nicht finden. Jedenfalls habe ich gerade mit dem Restaurant Rücksprache gehalten und die Dame wirkte ziemlich verwirrt. Da ich die Bestellung bereits gezahlt habe über PayPal würde ich gerne mein Geld zurückhaben. Die Bestellung hat sich 1 1/2 h verspätet und ich habe nun Feierabend und kann nichts mehr mit dem Essen anfangen, da ich es ins Büro liefern lassen wollte. Ich bleibe wohl heute hungrig :)

Wann kann ich mit der Zahlung rechnen?

Herzlichen Dank und LG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-07-2021 um 09:19 Uhr


Liebe Elif,

wir bedauern es sehr, dass Deine Bestellung nicht zugestellt wurde, da der Lieferant Deine Adresse nicht gefunden hat. Ich kann verstehen, dass Du darüber enttäuscht warst.

Laut System wurde Dein Anliegen bereits am 23.07.2021 bearbeitet. Die Bestätigung findest Du in Deinem Mail-Postfach.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.