Lieferung bezahlt obwohl Restaurant nicht mehr bei Lieferando

  • Beantwortet
  • 15 Jul 2021
  • #265579
  • 499
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, erneut wende ich mich an Sie, da ich keine Rückmeldung erhalte. Am 12.07 um 12:45 habe ich eine BEstellung bei Sultan in Alsdorf getätigt. Wie sich später herausstellte, nimmt das Restaurant nicht mehr bei Lieferando teil. Nun ist es auch nicht mehr in der APP aufgeführt... Gezahlt wurde aber bei der Bestellung (natürlich) vorher dennoch. Bestellnummer 6S6TH6. Betrag 20,40 Euro. Ich bitte um Klärung und Rückzhalung per Paypal binnen 10 Tagen.

MfG K. ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2021 um 09:14 Uhr


Liebe Frau K,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung am 12.07.2021.

Es tut mir leid, dass Ihre Bestellung nicht geliefert wurde und Sie noch auf die Rückerstattung warten.

Laut unserem System, hat meine Kollegin bereits die Erstattung beim Lokal angefragt.

Sie wurden gestern Mittag darüber per E-mail benachrichtigt.

Spätestens morgen werden wir eine Rückmeldung von dem Restaurantpartner erhalten und melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

Ich bedanke mich für Ihre Geduld und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochvormittag.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.