Lieferung bezahlt aber von Lieferant verweigert!

  • Beantwortet
  • 23 Jul 2020
  • #91159
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Vor zwei Wochen per App bei einem Restaurant bestellt. Das Restaurant rief mich an und weigerte sich zu liefern (angeblich ist der Mindestbestellwert in der App falsch). Das Restaurant behauptete weiterhin ich könne die Bestellung einfach in der App stornieren. Dies ist nicht der Fall. Habe Lieferando direkt geschrieben, aber fast zwei Wochen später keine Antwort! Ich hätte gerne mein Geld zurück.

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23-07-2020 um 15:06 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich der Bestellung bei Heitersheimer Kebap Haus am 14.07.2020.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung aufgrund des Liefergebietes storniert werden musste.

Gerne habe ich die Bestellung geprüft und kann Dir mitteilen, dass die zuständige Abteilung Dein Geld bereits erstattet hat. Zusätzlich wurde Dir ein Gutschein, als kleine Geste der Wiedergutmachung zugeschickt.

Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde Dir per E-Mail weitergeleitet.

Ich bedanke mich für Deine Geduld und wünsche Dir einen schönen Donnerstagnachmittag.

Liebe Grüße,
Marta

Team Lieferando.de

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Lieferando
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