Das Lieferando Team in Klagenfurt ist absolut respektlos zu den Angestellten und unternimmt nichts gegen rassistische und sexistische Restaurantbesitzer, obwohl sich schon einige Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen über diese beschwert haben. Ich wurde von einem Restaurantbesitzer (Princs-Restaurant und Bar) angegangen und er hat sich mir ohne Maske bis auf wenige Zentimeter an mein Gesicht genähert und mich angeschrien (somit die Corona Regeln missachtet) und als Konsequenz dafür wurde ich bestraft. Außerdem habe ich von Kolleginnen und Kollegen schlechte Behandlung durch die Mitarbeiter im Hub mitbekommen. Überstunden werden nicht bezahlt und die Fahrräder sind in einem miserablen Zustand. Anstatt, dass sich die Hub Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen darum kümmern, werden die Lieferanten dazu gedrängt dies zu tun. Ich bin Journalismus Student und werde mich dafür einsetzen, dass die Praktiken von Lieferando und die Behandlung der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an die Öffentlichkeit kommt, weil es einfach Konsequenzen haben muss
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Antwort von Lieferando
10-06-2021 um 09:29 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir wirklich unglaublich leid, dass Du und andere Personen solche Erfahrungen bei diesem Lokal machen musstest. Ich kann Deinen Ärger darüber total verstehen.
Leider konnte ich unter den genannten Angaben das Lokal nicht in unserem System ausfindig machen.
Ich würde Dich daher bitten uns diesbezüglich per Mail an info@lieferando.de zu kontaktieren und uns wenn möglich einen Screenshot der Filiale zukommen zu lassen. Falls Du eine Bestellnummer davon besitzt, dann kannst Du uns diese gleich mitsenden.
Wir werden uns anschließend gerne kümmern.
Ich bedanke mich für Dein Mithilfe und wünsche Dir eine schönen Donnerstagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
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