Lieferant komplett unprofessionell

  • Ungelöst
  • 16 Jul 2019
  • #10784
  • 777
Anzeige

Liebes lieferando Team, ich habe vor ein paar Tagen bei dem Restaurant dürümland in essen-kray essen bestellt. Es wurde nicht vollständig geliefert eine Cola hat gefehlt, die pommes war ohne soße, lahmacun war keine Zitrone dabei und der döner hatte ebenfalls keine soße. Als wir den Lieferanten daraufhin Ansprachen (am Anfang wussten wir nur das dir Cola gefehlt hat) meinten wir entweder das Geld zurück oder wir möchten die Cola. Daraufhin wollte er uns das Geld zurück geben mit einem 5 euro Schein und wir sollten das Geld wechseln obwohl wir online bezahlt haben. Wir meinten wir können es nicht wechseln. Dann meinte er er hat die Nummer von unserer Mutter?? Er diskutierte und diskutierte die gsnze zeit rum am ende sagte er dann gib mir das essen ich schmeiße es in den Müll. Dann haben wir gesagt wir werden uns beschweren und er meinte können sie machen nur. Ich meine so ein unfreundliche Lieferant ist das bei ihnen normal?

Ich habe auch beim Support schon eine Beschwerde geschrieben bis heute immernoch keine Rückmeldung.
Ich hoffe auf eine Lösung

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-07-2019 um 18:08 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Wir haben Ihnen einen Teilbetrag für die fehlenden Produkte zurückgebucht.

Gerne möchten wir Ihnen jedoch als kleine Entschädigung einen 10% Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Den Gutscheincode finden Sie in einer separaten E-Mail.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den von uns per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen

Mary
Team Lieferando.de

16-07-2019 um 18:33 Uhr


Es geht darum das das Essen damit ungenießbar ist pommes ohne soße unvollständig lahmacun ohne Zitrone ungenießbar döner ohne soße ungenießbar und dann lächerliche 2 Euro + 10% Gutschein??

17-07-2019 um 09:47 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Qualitätsanforderungen entsprochen hat. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität der gelieferten Speisen, da wir lediglich als Vermittler fungieren.

Leider können wir Ihnen den Betrag nicht erstatten, da die Dienstleistung durch die Annahme Ihrer Bestellung bei der Auslieferung erfolgreich abgeschlossen wurde.

Nach Rücksprache mit dem Restaurant haben wir Ihnen einen Teilbetrag für die fehlenden Produkte zurückerstattet.

Selbstverständlich haben wir vollstes Verständnis und können nachvollziehen, dass der von uns geschickte Gutschein keiner vollwertigen Entschädigung entspricht. Dieser wurde unsererseits als kleine Entschuldigung an Sie geschickt.

Wir danken für Ihr Verständnis und würden uns sehr freuen, Sie schon bald wieder auf Lieferando.de begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2019 um 11:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.