LIEFERANDO - Rückerstattung aufgrund von Stornierung verzögert sich erheblich!

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  • 19 Okt 2021
  • #302280
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Am 4.10. habe ich eine Essenbestellung bei einem Restaurant über Lieferando aufgegeben, welches eine typische Lieferzeit von 25 Minuten angibt. Nach der Bestellung würde mir eine Lieferzeit von 90 Minuten bestätigt, weshalb ich daraufhin die Bestellung beim Restaurant telefonisch stornierte und sogleich Lieferando hierüber informierte, damit eine Rückerstattung eingeleitet werden kann. Seitdem habe ich 2x eine Email erhalten, in der sich Lieferando für die Unannehmlichkeiten entschuldigt und "Wir hoffen, dass sich Ihr Anliegen bereits geklärt hat." - NEIN, HAT ES NICHT! Es scheint unmöglich diese Rückerstattung auf formalem Weg einzuleiten bzw. die gewünschte Antwort zu bekommen. Keine Essenslieferung, kein Geld! Sollte eigentlich nicht so schwer sein?!

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20-10-2021 um 13:51 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung bei Veganland Cigköfte.

Leider können wir anhand der oben angegebenen Daten keine Mail von Dir ausfindig machen. Teile uns daher bitte die E-Mail-Adresse mit, mit der Du uns kontaktiert hast, damit wir uns der Sache schnellstmöglich annehmen können.

Wir bedanken uns für Deine Mithilfe und wünschen Dir einen schönen Mittwochnachmittag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

20-10-2021 um 14:16 Uhr


Hallo Flo,

habe euch die Emailadresse gerade vertraulich zugestellt. Da das Problem noch nicht gelöst wurde, finde ich es bemerkenswert, dass die Reklamation von euch als behoben markiert wurde.

21-10-2021 um 09:58 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für die Info.

Das Geld haben wir Dir soeben erstattet.

Je nach Zahlungsmethode steht Dir dies innerhalb von vier Werktagen wieder zur Verfügung. Meistens geht es aber deutlich schneller.

Melde Dich gerne, sollten Rückfragen auftreten.

Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße
Flo

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Lieferando
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