Lieferando reagiert nicht auf E-Mails!

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  • 24 Nov 2022
  • #441889
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Am Sonntag, dem20.11. habe ich eine Bestellung aufgegeben. Kurze Zeit später wollte ich diese wieder stornieren und kontaktierte das Restaurant. Am Telefon teilte man mir mit, dass meine Bestellung zurückgenommen werde und ich erhielt kein Essen. Bedauerlicherweise habe ich online bezahlt. Das Geld wurde direkt von meinem Konto abgebucht. Am Montag habe ich Lieferando per E-Mail kontaktiert und darum gebeten, mir das Geld für die Lieferung zu überweisen. Seitdem warte ich auf eine Antwort des Support. Der Kundenservice ist unterirdisch und ich werde zukünftig nicht mehr bei Lieferando bestellen. Eine Servicehotline für Kunden gibt es nicht mehr.

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25-11-2022 um 09:15 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du noch keine Antwort erhalten hast, tut uns leid.

Mit welcher E-Mail-Adresse hast du uns denn kontaktiert? Der hier angegebenen E-Mail-Adresse ist keine Nachricht zugeordnet.

Schreibe uns ansonsten auch gerne via Social Media. Dort bekommst du in der Regel binnen fünf Minuten eine Antwort.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

25-11-2022 um 09:35 Uhr


Hallo, vielen Dank für die Antwort. Es kann sein, dass ich bei meiner Beschwerde die falsche E-Mail-Adresse angegeben habe, da ich mehrere verwende. Dennoch müsste es für euch anhand meines Namens möglich sein, mein Kundenkonto im System zu finden. Des Weiteren habe ich bereits am Montag über das offizielle Formular eine Rückerstattung, inklusive aller wichtigen Informationen und der Bestellnummer, an euch versandt. Es gibt keinen nachvollziehbaren Grund, weshalb die Bearbeitung so lange dauert. Scheinbar bin ich auch nicht die einzige Person, die auf eine Antwort des Kundenservice es ewig warten muss. Ich finde es interessant, dass ihr auf eine Beschwerde schnell reagieren könnt, jedoch für Stornierungen oder Reklamationen eine Ewigkeit braucht. Leider ändert eure Antwort nichts an meiner Beschwerde. Mit freundlichen Grüßen

25-11-2022 um 16:52 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir haben soeben Rücksprache mit dem Restaurant gehalten und dir das Geld erstattet.

Innerhalb der nächsten vier Werktage ist das Geld wieder auf deinem Konto.

Melde dich gerne, solltest du Rückfragen haben.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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