Lieferando Kundendienst liest meine Beschwerde nicht und schickt automatische Antwort

  • Behoben
  • 30 Okt 2021
  • #307430
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Ich habe mich bei Lieferando beschwert, siehe ganz unten. Dann zehn Tage nichts gehört, dann eine Standard Antwort bekommen.
In dieser wird mir geraten direkt bei der Bestellung im Restaurant anzurufen…. Genau das tat ich ja und das war mit das Problem.
Das heißt niemand hat meine Beschwerde wirklich gelesen und niemand hat auch nur irgendwas unternommen…


Abir (Lieferando.de)
27.10.2021, 20:36 MESZ

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht an Lieferando.de.

Es tut uns leid, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir hoffen, dass sich Ihr Anliegen in der Zwischenzeit geklärt hat.

Sollte dies nicht der Fall sein, geben Sie uns bitte Bescheid damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können.

Um Anliegen zu Bestellungen künftig schnell lösen zu können, schauen Sie bitte auf Ihre Bestellbestätigung: Sie finden dort in der Regel die Rufnummer des Restaurants aufgeführt und haben die Möglichkeit, dringende Fragen einfach telefonisch zu klären.

Vielen Dank für Ihre Geduld, und wir freuen uns, Sie bald wieder auf Lieferando.de begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen



Dear customer,

Thank you for your message.

We would like to apologize for any inconveniences caused.

We hope that your request has already been solved.

If this is not the case, please let us know and we will of course take care of it immediately.

In order to be able to resolve concerns about orders more quickly in the future, please take a look at your order confirmation: you will usually find the restaurant's phone number listed there and have the opportunity to simply clarify urgent questions by phone.

We thank you for your understanding and are available to answer any further questions you may have.

With kind regards
****
17.10.2021, 20:34 MESZ

Ich habe mein Essen ohne Tzatziki bestellt, weil ich mich davor ekele. Ich habe es mit Tzatziki erhalten und kann es deswegen nicht essen. Ich habe beim Restaurant angerufen. Der Herr sagte mir, er habe es gelesen. Aber ich hätte es in ein falsches Feld geschrieben und deswegen hätte er es nicht beachtet. Ich erklärte, dass ich das so nicht essen kann und bat um eine Neulieferung, er verneinte dies. Dann bat ich um eine Erstattung, auch diese verneinte er. Dann legte er das Telefon einfach auf ohne einen Lösungsvorschlag zu machen oder sich auch nur zu verabschieden. Ich bin sehr wütend. Meine Frau isst ihr Essen jetzt auch nicht mehr, weil ich so wütend bin. Ich bin fassungslos, so einen Kundenservice habe ich noch nie erlebt. Ich erwarte eine Erstattung. *******

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Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-10-2021 um 10:26 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass Deine Bestellung nicht nach Deinen Wünschen zubereitet wurde. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.

Selbstverständlich habe ich mich abschließend um Dein Anliegen gekümmert und Dir eine E-Mail mit allen Details gesendet.

Prüfe bitte Dein Postfach und melde Dich zurück, falls Du Rückfragen haben solltest.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-11-2021 um 17:26 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde geholfen- danke dafür.
Aber nur, weil ich mich öffentlich über dieses Portal beschwert habe. Meine Beschwerde bei Lieferando direkt wurde nicht wirklich bearbeitet.
Das ist kein Kundenservice, wenn man nur reagiert, weil öffentlicher Druck aufgebaut wird

2
Lieferando
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