Ich habe vor 2 Tagen eine Bestellung aufgegeben und nicht erhalten. Das Restaurant sagte ich müsse mich an den Lieferdienst wenden, was ich dann auch tat. Dies blieb jedoch auch nach 2 Tagen erfolglos, da es keine Rückmeldung gab. Meine Nachricht lautete:
Die Bestellung ist nicht beim Restaurant eingegangen und wurde somit nicht ausgeliefert. Gerne möchte ich den Betrag der Bestellung zurückerstattet bekommen. Ich bitte um schnellst mögliche Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
04-06-2020 um 12:59 Uhr
Lieber A.,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Wir haben die Bestellung beim Restaurant storniert.
Dein Geld haben wir Dir auch zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Bei PayPal geht das deutlich schneller.
Dein verwendeter Gutschein hat sich bereits reaktiviert und kann bei der nächsten Bestellung wieder eingelöst werden.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Dein Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung einer online Zahlung eingelöst werden.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
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