Lieferando-Gutschein nach noch nicht mal einem Jahr abgelaufen

  • Beantwortet
  • 27 Mär 2023
  • #477715
  • 320
Anzeige

Hallo,
ich habe zwei mal Payback - Punkte gegen einen 25€-Lieferando-Gutschein eingetauscht und konnte diese aber nicht einlösen, weil sie bereits nach weniger als einem Jahr abgelaufen sind.
Einmal am 10.01.22 bestellt, lief bis 21.12.22 und einmal am 26.03.22 bestellt, lief bis zum 09.03.23.
Da ich für die Wertgutscheine keine Gegenleistung erhalten habe, möchte ich nun eine Rückerstattung des Geldes bzw. der Payback - Punkte.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-03-2023 um 15:03 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinen Gutscheinen.

Es tut mir sehr leid, dass du deine Gutscheine nicht wie gewünscht einlösen konntest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man den gewünschten Rabatt nicht einlösen kann.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und dir dazu eine separate E-Mail zugeschickt.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.

Mit freundlichen Grüßen
Doreen

28-03-2023 um 15:38 Uhr


Hallo,
vielen Dank für die Verlängerung des einen Gutscheins, auch wenn ich mir die Frist deutlich länger gewünscht hätte.
Dass der 2. Gutschein ohne Gegenleistung einfach "einkassiert" wird (es sind immerhin 25,-- €!) finde ich dagegen inakzeptabel und wird von mir nicht toleriert.
Wenn Sie mir hierzu keine Entschädigung anbieten, werde ich mich nach geeigneten Rechtsmitteln umsehen, um zu meinem Recht zu kommen.

Freundliche Grüße
****** ******

29-03-2023 um 09:52 Uhr


Hallo C.,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deinen Lieferando.de Gutscheinen von Payback.

Da die Gültigkeitsbedingungen seitens Payback klar kommuniziert wurden, können wir dir leider keinen Ersatzgutschein ausstellen.

Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere uns gerne auch künftig.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.