Lieferando - Essen nicht komplett geliefert.

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  • 07 Dez 2019
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Am 29.11.2019 bestellte ich über Lieferando 2 Calzone. Um auf den Mindestbestellwert zu kommen, habe ich ein zusätzliches Dressing geordert. Dieses wurde aber nicht geliefert.

Der Fahrer, der schon in der Vergangenheit durch sein unfreundliches Verhalten aufgefallen ist, wollte mir erzählen, dass die beiden mitgelieferten Dressings ausreichen. Aufgrund dieses unverschämten Verhaltens habe ich das Restaurant angeschrieben und um eine Rückzahlung gebeten. Eine Antwort habe ich nicht erhalten. Auch Lieferando habe ich kontaktiert, mit dem selben Ergebnis.

Ich möchte, dass mir das zu viel gezahlte Geld erstattet wird, auch wenn es sich dabei nur um 1,30 Euro handelt.

Es kann immer mal vorkommen, dass irgendwas vergessen wird, aber einen Fahrer zur Kundschaft zu schicken, dessen Verhalten so weit von Freundlichkeit entfernt ist, wie die Erde von der Sonne, der jedes Mal ein Gesicht zieht, als hätte er all seinen Lebensmut verloren und augenscheinlich mit dem Leben abgeschlossen hat, ist der Kundenzufriedenheit und damit dem Geschäft sicher nicht zuträglich. Wenn er dann auch noch unverschämt wird und dem Kunden vorschreiben möchte, womit er zufrieden zu sein hat, ist ganz klar eine Grenze überschritten.

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08-12-2019 um 15:35 Uhr


Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich der Bestellung.

Vorab möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Selbstverständlich haben wir Ihnen den Betrag von 1,30€ für das fehlende Dressing erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen einen Gutschein in einer separaten E-Mail zugeschickt.

Das Restaurant ist über den Sachverhalt informiert worden, damit dies nicht wieder vorkommt.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Sonntag.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2019 um 19:47 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Eine schnellere Reaktion auf die Beschwerde, die ich direkt an Lieferando gerichtet hatte, wäre wünschenswert gewesen. Bin dennoch zufrieden, danke.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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