Lieferando - Essen kam zu spät und hat nicht geschmeckt

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  • 02 Jul 2021
  • #258859
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Wir haben uns am 29.06.2021 abends Essen bestellt. Leider hat es über 90min gedauert, bis die Bestellung bei uns ankam. Das Essen war dann auch nicht mehr 100%ig warm. Am Schlimmsten war jedoch, dass das Essen überhaupt nicht geschmeckt hat. So etwas habe ich noch nie erlebt! Der Burgerpatty war total ekelig und in einer Pommes hingen Plastikteile. Der Boden der Pizza war nicht richtig durchgebacken. Daraufhin haben wir mehrmals versucht das Lokal zu erreichen, bei dem wir bestellt haben, aber es ging niemand ans Telefon. Ebenso haben wir versucht den Kundenservice von Lieferando zu erreichen, ich habe bereits eine Mail geschickt, sowie mehrmals versucht anzurufen, aber erhalte keine Antwort. Wir sind total enttäuscht von diesem mangelhaften Kundenservice! Das Essen war ungenießbar und wir mussten es wegschmeißen. Das kann doch nicht im Sinne von Nachhaltigkeit sein! Wir bitten nun um Erstattung des bezahlten Betrages.

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03-07-2021 um 09:46 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung vom 29.06.2021.

Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu den erwähnten Komplikationen gekommen ist.

Ich konnte bereits feststellen, dass die zuständige Abteilung Dir einen Teil des Geldes erstattet hat und Dir außerdem einen Gutschein als kleine Entschädigung unsererseits, zugesandt hat.

Falls es noch Rückfragen Deinerseits gibt, antworte bitte direkt auf die Mail meiner Kollegin.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
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