Lieferando erstattet nicht

  • Behoben
  • 09 Okt 2022
  • #426251
  • 213
Anzeige

Ich habe am 4.10.22 bei Lieferando bestellt. Mit Giropay bezahlt nur leider hat die Seite sich dann aufgefangen als es ans Restaurant ging somit kam es dazu das die Bestellung nicht übermittelt wurde aber das Geld weg ist. Ich habe bereits 3 mal an Lieferando geschrieben jedoch erhalte ich keine Antwort!
Telefonisch fühlt sich keiner zuständig da ich ja nicht als Restaurant anrufe, und es wird auf den online Support verwiesen
Danke für nichts!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-10-2022 um 10:29 Uhr


Hallo ****** K.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Aufgrund der erhöhten Auftragslage kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung kommen.

Gerne haben wir dir das Geld zurückerstattet. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Deine E-Mails haben wir somit geschlossen.

Wir bedanken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-10-2022 um 12:47 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sorry hab das Geld zwar bekommen aber ich muss gestehen von Kundenservice kann keine Rede sein.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.