Lieferando Dreifache Abbuchung

  • Behoben
  • 21 Sep 2021
  • #292113
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Sehr geehrtes Liferando Team,

Meine bessere Hälfte und ich haben am Sonntag den 19.09 mit der lieferando App bestellt und wollten über Klarna bezahlen, leider kam ein Pop up auf und man teilte uns mit dass die Bezahlung nicht erfolgreich war. Wir versicherten es ein zweites Mal, das Ergebnis blieb gleich. Wir haben dann per PayPal bezahlt und erhielten dann in 5 Minuten Abständen drei Bestätigungs Emails dass das Essen bald ankommen wird. Als wir realisiert haben was gerade geschah haben wir umgehend das Restaurant benachrichtigt und der nette man versicherte uns dass er sich mit ihnen in Verbindung setzt. Bisher aber leider kein Erfolg. Die PayPal Zahlung war die letzte Rechnung die wollen wir nicht zurück haben schließlich kam das Essen, wir möchten gern die beiden Klarna Rechnung erstattet bekommen wir reden hier von 43,44€ mal zwei macht das 86,88€ für Pizza und Chicken Nuggets..
Weitere Informationen wie zum Beispiel die Bestellnummer finden Sie unter dem Feld vertraulich, hier aber die Grobe Information.

bestellung XXXXXX 19-09-21 Lieferando.de DATUM 19.09.2021, 18.31 UHR

bestellung XXXXXX 19-09-21 Lieferando.de DATUM 19.09.2021, 18.33 UHR

Ich hoffe auf baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

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22-09-2021 um 09:55 Uhr


eber Steven,

vielen Dank, dass Du heute Deine Bestellung über Lieferando.de aufgegeben hast.

Es tut mir sehr leid, dass Dir drei gleiche Beträge abgebucht wurden.
Natürlich habe ich die Bestellungen K1NUE8 und 3OQGNI storniert, damit Du nicht dreimal für ein und dieselbe Bestellung zahlen musst.

Falls die Zahlung erfolgreich war, musst Du nichts weiter unternehmen, um eine Rückerstattung zu erhalten. Je nach Zahlart wird Dir der Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf das verwendete Konto gutgeschrieben.

Natürlich habe ich Dir bereits eine Bestätigungsmail dazu gesendet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Guten Appetit und bis bald auf Lieferando.de.

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-10-2021 um 02:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut. Das Problem wurde behoben aber lieferando hat erst nach dieser Reklamation reagiert. Was heißt das für den Verbraucher? Naja, ...

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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