Lieferando bucht doppelt ab?

  • Beantwortet
  • 01 Mär 2023
  • #470513
  • 151
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Ich wollte Essen bestellen und krieg beim Bezahlvorgang eine Fehlermeldung und soll den Vorgang wiederholen. Jetzt wird bei meiner Bank doppelt abgebucht, obwohl ich nur ein Mal Essen bestellt habe? Das ist modernes Raubrittertum! Niemals wieder!

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Ärger mit Lieferando?

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02-03-2023 um 09:29 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung vom 01.03.2023.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Um deine Bestellung in unserem System zuordnen zu können und gegebenenfalls eine Erstattung durchzuführen, werden folgende Informationen benötigt:

- Beleg der Zahlung, aus dem die Transaktionsdetails hervorgehen (gern auch als Screenshot mit Detailansicht)

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen näher prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen zu können.

Ich bedanke mich schonmal für deine Mithilfe und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Herzliche Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

02-03-2023 um 10:45 Uhr


Hier der angeforderte Beleg!

03-03-2023 um 10:22 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Rückmeldung zu deiner Bestellung vom 01.03.2023.

Es tut mir sehr leid, dass deine Bestellung doppelt abgebucht wurde.

Ungünstigerweise wurde kein Beleg in deiner Nachricht hinterlegt.

Schick uns bitte den Screenshot der Belege zu.

Sobald wir die notwendigen Informationen erhalten haben, werden wir dein Anliegen prüfen, um dir schnellstmöglich weiterhelfen.

Ich bedanke mich für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Maik
Team Lieferando.de

05-03-2023 um 12:10 Uhr


Okay. Keine Ahnung, warum das Bild nicht geladen wurde. Hier noch einmal der Beleg:

05-03-2023 um 20:08 Uhr


Hier jetzt zwei Belege, die es beweisen! Und wenn dieses Mal wieder nur schwarz zu sehen ist, werde ich umgehend den Verbraucherschutz einschalten, denn so kann man die Leute dann auch über den Tisch ziehen. Ich bin schwer enttäuscht von Lieferando und dementsprechend wird auch meine Bewertung ausfallen!

06-03-2023 um 09:50 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Leider können wir deine Screenshots nicht einsehen, da diese komplett geschwärzt sind.

Sende uns bitte alternativ eine Mail mit deinen Screenshots und Informationen an support@lieferando.de, damit die zuständige Finanzabteilung dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

08-03-2023 um 13:44 Uhr


Email wurde geschrieben!

09-03-2023 um 09:18 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Unsere zuständigen Kollegen werden dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten und kommen anschließend auf dich zurück.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

8
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