Lieferando Bestellung nie erhalten

  • Beantwortet
  • 02 Nov 2021
  • #308314
  • 197
Anzeige

Hallo,

Ich habe am 30.10.21 um 19:02 Uhr eine Bestellung bei Nordsee getätigt. Die Bestellung ist nie angekommen. Um 21:41 Uhr wurde bestätigt, dass die Lieferung erfolgt ist, dies ist allerdings nicht der Fall gewesen. Bei Bedarf kann ich sämtlich Screenshots vorlegen, die das beweisen.
Hiermit fordere ich ausdrücklich mein Geld zurück.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-11-2021 um 10:20 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Du 2 Stunden gewartet hast für eine Bestellung, die nicht bei Dir angekommen ist. Ich kann gut verstehen wie ärgerlich das Ganze ist.

Ich habe Dein Anliegen an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, damit Dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet werden kann.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Mittwochvormittag.

Liebe Grüße

Kevin
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.