Lieferando - Bestellung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 22 Apr 2019
  • #8350
  • 5.487
Anzeige

Ich habe am 22.4. gegen 20:30 Essen bei Asia Quick über Lieferando bestellt und auch über Lieferando bestätigt bekommen, leider ist es nie bei mir eingetroffen und ich hatte wirklich großen Hunger. Ich versteh dass es an Ostermontag etwas länger dauern kann, aber dass das Essen gar nicht kommt, ist mir noch nicht passiert. Das Restaurant war telefonisch auch nicht zu erreichen, daher möchte ich mein Geld zurück erstattet bekommen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-04-2019 um 15:51 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Es tut uns leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Gerne haben wir uns Ihrem Anliegen angenommen und Ihnen Ihr Geld nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet.

Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen auch noch eine Mail mit einem Gutschein gesendet.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Mittwoch und stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.