Lieferando antwortet einfach nicht

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  • 14 Okt 2022
  • #428418
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Essen bestellt und bezahlt. Bestellbestätigung erhalten und 60min später Info, dass der Fahrer unterwegs sei und bald da ist. Danach 2h nichts. Nirgendwo eine Rufnummer des Restaurants vorhanden! Was soll das bitte? Kein Eintrag des Restaurants im Internet zu finden. Habe auf gut Glück Imbisse in der Str. angerufen. Ohne Erfolg. Nach 2h Wartezeit Lieferando angeschrieben und Rückerstattung erbeten. Nach 3h stand der Fahrer an der Tür, ich habe die Annahme verweigert. Nochmal Lieferando angeschrieben. Am nächsten Tag nochmal Email an Lieferando. Ich bin Diabetikerin und war ehe stinksauer, da ich das Essen dringend gebraucht hätte, da ich stark unterzuckert war Aber 6 Tage bis dato gar nichts von Lieferando zu hören ist echt frech.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2022 um 00:33 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundenservice unterirdisch. Keine Rufnummer. Auf Beschwerden wird nicht reagiert. Erst nach öffentlicher Beschwerde bei Reklamation24 erfolgte Reaktion und Erstattung. Hätte ich hier auf dem Dorf die Wahl, würde ich auf Lieferando verzichten.

15-10-2022 um 10:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir deine Bestellung storniert und dir das Geld zurückerstattet. Innerhalb von vier Werktagen wird dir der Betrag gutgeschrieben.

Zudem haben wir dich per E-Mail darüber informiert und dir einen Gutschein als Entschädigung mitgesendet.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Joschka
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

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