Leider sehr enttäuscht vom Essen

  • Noch offen
  • 20 Jun 2021
  • #253030
  • 282
Anzeige

Wir haben bei Asia Linlinh bestellt verschiedene Sushi Gerichte, alle waren warm, die Avocado schon braun genauso wie der Ingwer.
Leider kann und möchten wir das so nicht essen. Sehr enttäuschend wir bestellen sehr sehr oft bei Lieferando und sind meist zufrieden.
Ich hoffe es wäre möglich eine Erstattung zu bekommen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-06-2021 um 10:10 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung vom 20.06.2021.

Dass die Bestellung unzureichend ausgeliefert wurde, tut uns leid. Wir verstehen sehr gut, wie ärgerlich das ist.

Da die Bestellung allerdings ausgeliefert wurde, können wir leider nichts erstatten.

Wir haben Dir unsererseits aber einen Gutschein für Deine nächste Bestellung zukommen lassen.

Du kannst den Gutschein in allen Restaurants einlösen, sofern Du online bezahlst. Beachte bitte, dass sich ein Gutscheincode für 24 Stunden sperrt, sollte es zu Komplikationen bei der Bestellung / Bezahlung kommen.

Melde Dich gerne, solltest Du Rückfragen haben.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

21-06-2021 um 10:24 Uhr


Ausgeliefert aber ungenießbar.

22-06-2021 um 09:28 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deiner gestrigen Beschwerde.

Es tut mir sehr leid, dass Deine Bestellung für Dich nicht genieß schien.

Leider haben wir die Bestätigung, seitens des Restaurants, für eine Rückzahlung des Geldes nicht erhalten.

Von unserer Seite hast Du einen Entschädigungsgutschein erhalten.

Des Weiteren hast Du natürlich die Möglichkeit Deine Bestellung entsprechend zu bewerten.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Dienstagvormittag.

Liebe Grüße

Alex
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.