Lebensmittelvergiftung bei Himalaya Hamburg

  • Beantwortet
  • 10 Jan 2022
  • #338008
  • 220
Anzeige

Liebes Lieferando-Team,

ich habe euch vor ein paar Tagen eine E-Mail geschickt und immer noch keine Antwort bekommen. Leider muss ich mich an euch wenden, da sich das Restaurant weigert, den folgenden Sachverhalt mit mir zu klären:

Nach dem Verzehr von zwei der insg. sechs bestellten Gerichte bei Himalaya Hamburg hatten mein Mann und ich für 3 Tage unter Erbrechen, Durchfall, Fieber und Schüttelfrost zu leiden, was in dieser Kombination und Heftigkeit den Verdacht auf eine Kontamination mit Salmonellen nahelegt - das Gesundheitsamt ist informiert. Leider hat sich das Restaurant nach zwei Gesprächen nicht kooperativ gezeigt und streitet ab, dass ihre Gerichte etwas mit unseren Symptomen zu zun haben und ist dementsprechend nicht bereit, uns den Kaufpreis zu erstatten. Dieses Verhalten finden wir genauso verantwortungs- wie respektlos, da uns ein recht hoher finanzieller und körperlicher Schaden entstanden ist.

Wir haben alles versucht, um Himalaya Hamburg von unserer Aufrichtigkeit zu überzeugen, darunter auch das Angebot gemacht, die vier nicht verzehrten Mahlzeiten wieder bei uns abzuholen, damit sie eine Täuschung von unserer Seite ausschließen können. Könnt ihr euch bitte darum kümmern?

Viele Grüße
******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

11-01-2022 um 14:23 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht deinen Qualitätsanforderungen entsprochen hat. Ich kann verstehen, dass du deswegen enttäuscht warst.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht per E-Mail von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Mein Team und ich bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Dienstagnachmittag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.