Guten Tag, nach meiner Bestellung gestern Abend mit Angabe 30 Minuten Lieferzeit war ich schon etwas verärgert als es sich dann um reale 2 Stunden und 12 Minuten gehandelt hat. Die Lieferung wurde nicht so wie angegeben kontaktfrei geliefert und angestellt. Der Lieferant hat alles Wohnungen durchgeklingelt (höchst bedenklich da erst einmal alle Anwohner in den Engen Flur kommen) und keinen Munddschutz getragen.
Als ich meine Lieferung dann endlich hatte musste ich leider feststellen das Sie völlig kalt war. Die Grülingsrollen und das frittierte waren ungenießbar.hätte ich nicht mit paypal bezahlt hätte ich die Annahme verweigert.
Teilen
Antwort von Lieferando
23-06-2020 um 10:45 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es für Dich zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Selbstverständlich sind wir Deinem Anliegen nachgegangen und haben Rücksprache mit dem Lokal gehalten, dieses möchte sich ebenfalls für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Ebenso haben wir Dir einen Gutschein auf Deine E-Mail-Adresse geschickt.
Wir bedanken uns für Dein Verständnis und wünschen Dir einen angenehmen Dienstagmorgen und bitte bleib gesund.
Liebe Grüße
Joy
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-06-2020 um 11:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gutes Krisenmanagement. Faires Entgegenkommen des Unternehmens.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.