Hallo,
ich habe gestern kurz nach 01:30 Uhr noch bei Pizza 96 Hannover bestellt (PayPal). Meine Bestellung wurde bestätigt und die Lieferung sollte um 03:15 Uhr ausgeliefert werden (was schon komisch war, weil der Laden nur bis 01:45 Uhr geöffnet hatte). Wir haben hier natürlich gewartet und dann auch kurz vor 03:00 Uhr angerufen um den Stand der Bestellung zu erfragen. Es ging niemand ans Telefon und es gab bis heute 08:15 Uhr morgens keine Lieferung , Nachricht oder Geldrückerstattung. Ich möchte bitte mein Geld zurück und am Besten noch eine Entschädigung dazu, da wir wirklich Hunger hatten und uns auf den Laden verlassen haben! MfG
Teilen
Antwort von Lieferando
22-06-2020 um 09:54 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung mit der Nummer OBZOR6.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde.
Leider hatten wir keine Info darüber, dass das Restaurant die Bestellung so kurz vor Ladenschluss abgelehnt hat, da die Bestellung mit einer Lieferzeit bestätigt wurde.
Das Geld sollte Deinem PayPal-Konto schon gutgeschrieben worden sein. Des Weiteren haben wir Dir einen Gutschein per Mail zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.