Kundenservice katastrophal :-(

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  • 05 Jul 2021
  • #260669
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Nachdem wir Pizza bestellt haben und eine der Pizzen verkohlt war, haben wir zunächst versucht, den Pizzaservice zu kontaktieren. Als wir diesen nicht erreichen konnten, haben wir umgehend den Lieferando-Kundenservice per Mail kontaktiert. Zunächst kam 3 Tage lang keine Reaktion. Dann bekamen wir eine Mail, dass Lieferando davon ausgeht, dass sich die Angelegenheit von alleine erledigt hat (?!). Daraufhin haben wir Lieferando angerufen und 3 Mal für 10 Minuten in der Warteschleife gehangen, bis jemand zu sprechen war. Der Mitarbeiter am Telefon hat sich für den 3tägigen Verzug entschuldigt und uns direkt einen Lieferando-Gutschein angeboten mit der Begründung, daß wäre für ihn weniger aufwendig als nach 3 Tagen Verzug mit dem Inhaber des Restaurants bzgl. einer Rückerstattung zu sprechen. Da es uns prinzipiell egal ist, wer uns die 15 € für die verbrannte Pizza erstattet, haben wir eingewilligt. So weit so gut. Dann kam die Mail mit dem Gutscheincode: der Wert - ganze 5 €! Die verkohlte Pizza hat jedoch 15 € gekostet. Nach erneutem Anruf bei Lieferando (und erneuten 15 Minuten in der Warteschlange) teilt uns die Mitarbeiterin am Telefon mit, sie könne leider nichts machen und wir sollten uns selbst an den Restaurantinhaber wenden (nach 3tägigem Verzug auf Seiten von Lieferando und viel Aufwand für uns, den Kundenservice überhaupt einmal zu erreichen).

Fazit - Kundenservice katastrophal.

Dank Monopolstellung wird das Lieferando aber wohl ziemlich schnuppe sein.

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07-07-2021 um 14:45 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Ich keinen Deinen Ärger total nachvollziehen. Es tut mir wirklich sehr leid, dass Du solche Erfahrungen machen musstest.

Gerne habe ich mich Deinem Anliegen angenommen und das Lokal kontaktiert.

Das Lokal entschuldigt sich für die verkohlte Pizza und die Mitarbeitern wird Deinen Fällen mit der zuständigen Schichtleitung besprechen.

Falls einer Erstattung dann zugestimmt wird, meldet sich das Lokal wieder bei uns und wir kümmern uns.

Daher bitte Ich Dich noch um ein wenig Geduld und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

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