Gestern habe ich um 16.59 Uhr bei McDonalds bestellt und leider kam die Bestellung nach 3 Stunden an. Ich habe gestern den Kundenservice angeschrieben und mir wurde gesagt, dass ich noch weitere 20 Minuten warten soll, um zu schauen, ob dann mein Essen geliefert wird. Ich habe mehrfach versucht, das Restaurant anzurufen, jedoch zunächst erfolglos. Nach 20 Minuten habe ich den Kundenservice wieder angeschrieben, aber keine Antwort erhalten. Nach 3 Stunden (circa 19 Uhr) kam der Lieferant und ich habe das Essen nicht angenommen, da mein Essen schon seit Stunden hätte geliefert werden sollte. Ich habe am Abend dann doch das Restaurant erreichen können und der Herr am Telefon sagte zu mir, dass ich das Geld zurückverlangen könnte, dies möchte ich nun auch tun. Der Kundenservice antwortet mir jetzt seit Tagen trotz mehrfacher E-Mails nicht mehr und es ist keine Telefonnummer hinterlegt.
Teilen
Antwort von Lieferando
13-10-2022 um 09:28 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass diese nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.
Wir freuen uns, dir mitzuteilen, dass wir dein Geld zurückerstattet haben. Dieses steht dir innerhalb von spätestens 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Als kleine Entschädigung haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Deine E-Mails haben wir sodann geschlossen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2022 um 09:51 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?War schade das ich keine Antwort erhalten habe, bin jedoch zufrieden bei der schnellen Antwort durch die Hilfe von fer Reklamations webside
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.