Habe über lieferando bestellt, beim ersten Versuch schlug es fehl aber wurde dennoch abgebucht. Beim zweiten Mal hat es funktioniert.
Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder?
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Antwort von Lieferando
29-01-2023 um 09:32 Uhr
Hallo ****** U.,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt ausgeführt wurde.
Selbstverständlich haben wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern.
Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir höflich um etwas Geduld.
Unsere Kollegen kommen auf dich zurück, sobald das Anliegen erledigt ist.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 18:43 Uhr
Ich habe immer noch nichts gehört, wann bekomme ich denn nun mein Geld wieder ?
Antwort von Lieferando
07-02-2023 um 09:44 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Bitte machen Sie sich keine Sorgen.
Ihr Anliegen liegt der zuständigen Abteilung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Es kann ein paar Tage dauern, bis die Bestellung in unserem System sichtbar ist.
Unsere Kollegen werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald das Anliegen erledigt wurde.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
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