Kreditkarte doppelt belastet

  • Beantwortet
  • 28 Jan 2023
  • #461967
  • 163
Anzeige

Habe über lieferando bestellt, beim ersten Versuch schlug es fehl aber wurde dennoch abgebucht. Beim zweiten Mal hat es funktioniert.

Wie bekomme ich jetzt mein Geld wieder?

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-01-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ****** U.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung doppelt ausgeführt wurde.

Selbstverständlich haben wir dein Anliegen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese wird sich schnellstmöglich darum kümmern.

Da die Bearbeitung einige Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir höflich um etwas Geduld.

Unsere Kollegen kommen auf dich zurück, sobald das Anliegen erledigt ist.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

05-02-2023 um 18:43 Uhr


Ich habe immer noch nichts gehört, wann bekomme ich denn nun mein Geld wieder ?

07-02-2023 um 09:44 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung.

Es tut mir leid, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Bitte machen Sie sich keine Sorgen.

Ihr Anliegen liegt der zuständigen Abteilung vor und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Es kann ein paar Tage dauern, bis die Bestellung in unserem System sichtbar ist.

Unsere Kollegen werden Sie per E-Mail kontaktieren, sobald das Anliegen erledigt wurde.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.