Krank nach Pizzabestellung

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2022
  • #388670
  • 185
Anzeige

Hallo Lieferando Team,

Die letzten 2 Tage habe ich bereits versucht euch durch den Lieferando Support kontaktiert, per Telefon sowie per Email. Ich bekam zwar die Nachricht das meine Anfrage eingegangen sei, dabei blieb es dann aber auch.

Ich hab am 13.06. erstmalig bei einem Laden bestellt so ich vorher noch nie bestellt habe und musste leider sehr schlechte Erfahrungen sammeln. Bestellt habe ich eine Pizza mit Hähnchen, nach der es mir wenige Stunden später extrem schlecht ging. Ich hatte extreme Magendarm Probleme und musste zum Arzt und mich krankschreiben lassen, weil es so schlimm war das ich keine Chance hatte zur Arbeit zu gehen!
Ich weiß nicht was der Laden verbockt hat aber das war eindeutig eine Lebensmittelvergiftung und wenn ich mir die anderen Rezensionen von dem Laden durchlese war ich aufjedenfall auch nicht der einzige dem es auf Grund des Essens so ging.
Eigentlich sollte ich zum Gesundheitsamt gehen weil sowas geht garnicht. Ich möchte selbstverständlich mein Geld von dem Laden zurück weil ich für so eine Leistung nicht zahlen kann.

Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-06-2022 um 09:12 Uhr


Hey ******,

danke für die Nachricht.

Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest. Ich kann verstehen, wie ärgerlich das ist.

Ich habe dir natürlich den Betrag für die Bestellung erstattet. Innerhalb der nächsten 4 Werktage sollte dieser auf deinem Konto ersichtlich sein.

Ich hoffe, deine nächste Bestellung verläuft wieder reibungslos.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.