Krank nach Bestellung

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2023
  • #559590
  • 101
Anzeige

Habe mit einen Partner dort bestellt und haben beide seitdem Magen Probleme. der partner hat Magenkrämpfe und ich habe Durchfall seitdem.
Bitte um Rückerstattung.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-11-2023 um 13:47 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass es euch nach dem Verzehr nicht gut ging.

Wir haben versucht das Restaurant telefonisch zu erreichen, jedoch ohne Erfolg. Daher haben wir den Inhaber nun per E-Mail um eine Erstattung gebeten und erwarten eine Rückmeldung innerhalb von 48–72 Stunden.

Sobald wir eine Antwort erhalten, werden sich die zuständigen Kollegen per E-Mail bei dir melden.

Danke für deine Geduld und einen schönen Montag.

Herzliche Grüße
Mel

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.