Komplett falsches essen geliefert

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  • 13 Jan 2023
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Sehr geehrtes Lieferando Team,

Ich habe soeben beim Döner Orient Kebab bestellt und leider eine komplett falsche Bestellung erhalten, selbstverständlich habe ich auch Fotos gemacht die das alles beweisen können.
Ich habe 3 Döner Gerichte bestellt, da man die Fleischsorte nicht auswählen kann und ich auf Grund Lebensmittelunverträglichkeit nur Geflügel essen darf habe ich nach der Bestellung den Laden angerufen und ausdrücklich gesagt das ich alle Gerichte NICHT mit Kalb essen kann sondern gerne Hähnchen hätte. Kein Problem hieß es. Ihr findet bei den Fotos einen Screenshot vom Anruf kurz nach der Bestellung.
Tja, was dann ankam war einmal ein dürüm wo komplett das Fleisch gefehlt hat, hatte ich so auch noch nie …. Der „super“ Döner mit extra Fleisch der kaum gefüllt war und mit Kalbfleisch, der andere lahmacun ebenfalls mit kalbsfleisch. Die Sauce die ich ausgewählt hatte war ebenfalls nicht die richtige ! Als das Essen da war hatte der Laden schon zu und auf rückfällige Anrufe bekomme ich keine Antwort. Konnte so mit dem Essen leider nichts anfangen, da ich kein Kalb essen kann. Sehr ärgerlich um das Geld und hungrig bin ich auch geblieben. Ich kann mir nicht erklären ob tatsächlich eine Bestellung an mich geliefert wurde, die für wen anders war oder ob das Hähnchen Fleisch aus war. Im letzteren Fall hätte man mir das jedoch am Telefon sagen müssen und nicht „ja ok“, dann hätte ich die Bestellung nämlich noch storniert. Auf den Bildern könnt ihr deutlich erkennen das beim dürüm das Fleisch fehlt und bei den anderen Gerichten definitiv Kalbfleisch (wenn auch sehr bedürftig gefüllt) drin war.

Ich bitte daher um eine Rückerstattung da ich nicht bereit bin für essen zu bezahlen was ich nicht essen konnte.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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14-01-2023 um 09:23 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. Deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Dein Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Desweiteren habe ich dir den Betrag erstattet. Das Geld ist innerhalb von 4 Werktagen wieder auf deinem Konto.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-01-2023 um 11:06 Uhr


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