Ich habe vorhin über Lieferando bei der Pizzeria eine große Margherita mit extra Mozzarella und extra Knoblauch (je 1,50€ extra) und gefüllte Pizzabrötchen mit Dönerfleisch und Sauce Hollandaise bestellt. Geliefert wurde leider nur eine kleine Margherita (ganz ohne Extras) und normale Pizzabrötchen ohne Füllung. Durch Anruf bei der Pizzeria wurde mir leider nicht weitergeholfen, sodass wir die falsche Lieferung gegessen habe. Diese reichte aber natürlich nicht aus um satt zu werden.
Teilen
Antwort von Lieferando
02-06-2020 um 11:24 Uhr
Liebe S.,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde.
Wir haben Dir den Betrag für die fehlenden Artikel erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Dein Gutscheincode ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants eingelöst werden.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2020 um 22:17 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reklamation wurde schnell und gut gelöst!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.